Homöopathische Rettungsstelle

Bezugnehmend auf diesen Artikel von Hermione, in dem es um einem Werbespot einer kranken Kasse geht, die mit ihrem Homöopathie-Budget wirbt, und den ich hier nicht wiedergeben möchte [1], hat mich turtle of dooms Kommentar an ein Video erinnert, über welches ich einmal in einem anderen Blog [2] gestolpert bin. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten:


——————–
[1] Allein die angesprochene 6 in Chemie, die schon fast stolz vorgetragen wird, macht mich sprachlos. Andererseits erklärt die Unkenntnis der Avogadro-Konstante einiges, wenn es um das Verständnis der Homöopathie geht.
[2] Ich weiß einfach nicht mehr, in welchem. Sonst würde ich ihn lobend verlinken.

7 Gedanken zu „Homöopathische Rettungsstelle

    • Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, über das Video gestolpert zu sein, also ich vom Kinderdoc auf eine Wir-nehmen-Eso-Auseinader-Seite gestoßen war, wo ich in einem Kommentar dieses Video verlinkt war.

      Pharmama hatte das auch schon? *schäm* Das wußte ich nicht. Also kanntet ihr es alle schon, oder?

      • Eine „Wir-nehmen-Eso-Auseinader-Seite“, die vom Kinderdoc verlinkt wird? Meinst du Psiram? Die hatten das glaube ich schon mal (vor einer ganzen Weile, als sie noch EsoWatch hießen).

        (Bin mir aber nicht ganz sicher, ich lese da nur unregelmäßig.)

        PS: Schönes Blog!

      • Danke schön! Ich weiß einfach nicht mehr, obs bei Psiram oder woanders war. Ich hatte mich an dem Tag schon von Blog zu Blog geklickt, und etwas die Übersicht verlohren…

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

