Winter V1.1

WinterEinbruchVor exakt einer Woche habe ich des schwindenden Winters gedacht – und mich über das Mehr an Sonne und Wärme – sprich über den Frühlingsanbruch gefreut. Und dann das! Ich scheine damit irgendeine Gottheit verärgert zu haben, die mich einerseits darauf hinweisen wollte, dass Frühlingsanfang erst am 20.03.2013 um 12.02 Uhr MEZ ist, und die mir andererseits wohl nun zeigen will, wo der Hammer hängt ich den Schneeschieber bereits sommerfest hingeräumt habe.

Mein Mitgefühl gilt allen Mitarbeitern von Rettungs- und Notdiensten, die heute sicher keinen ruhigen Sonntag verbringen dürften. Keep on going, Leute! Eure Arbeit ist wichtig und nützlich (und meist unterbezahlt), auch wenn die Nutznießer das meist verdrängen.

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

