Meine Blödheit…

…hat dazu geführt, dass ein noch unfertiger Artikel  – „Tüten gibts doch sonst geschenkt…“ – leider kurzfristig „publiziert“ war. Obwohl ich diese meine Fehlbedienung innerhalb von ca. 2 Minuten korrigierte – so lange brauchte ich, um den passenden Button zu finden – haben einige aufmerksame Leser das schon mitbekommen.

Der Artikel wird in den nächsten 2 oder 3 paar Tagen fertiggestellt, und dann wirklich publik – und danach wird dieser Hinweis gelöscht trotzdem stehen gelassen [Soviel Dummheit gehört bestraft!]. In der Zwischenzeit bitte ich um Geduld und um Entschuldigung.

Edit: So, nun ist der Artikel online. Viel Spaß dabei!

4 Gedanken zu „Meine Blödheit…

    • Ich bin irgendwo in der Bananenrepublik Deutschland, wo auch derzeit die Sonne auf die verscheite Landschaft scheint. Da ich in Kuhdorf wohne und in Kleinstadt arbeite, wo zwar nicht jeder jeden, aber leidlich viele Menschen mich kennen, möchte ich das aus persönlichen (und datenschutzrechtlichen) Gründen nicht weiter vertiefen. Den politisch motivierten Artikeln würde es keinen Abbruch tun, aber alle mit „Erzählung“ getagten Kurzgeschichten könnte ich schlicht nicht publizieren.

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

