Fundstück der Woche

Eigendlich wollte ich heute hier ein Foto eines Winterlings einstellen, um mal etwas Farbe trotz Schnee zu verbreiten. Aber leider bin ich nicht dazu gekommen, ein passendes Bild abzulichten, obwohl ich weiß, wo ich suchen müsste.

Deshalb zeige ich eich heute hier mein Fundstück der Woche. Da das Bild jemand anderem „gehört“ verlinke ich es nur. Und Vorsicht, es ist nicht ganz jugendfrei.

Vielleicht kann man dem Winter ja mit einem Quantum Humor Paroli bieten…

7 Gedanken zu „Fundstück der Woche

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

