Ein Stöckchen V0.95

Das Stöckchen ist in Arbeit. Und solange ich mich noch nicht ausreichend darum kümmern konnte, bewacht das Pferdchen das Stöckchen:
stoeckchen1
Ich gelobe, weiter am Ball Stöckchen zu bleiben. Und zwischenzeitlich übe ich mit Pferdchen apportieren…

Nachtrag: Das Bild ist natürlich eine Montage aus zwei Fotos. Ich würde es bei diesen Belichtungswerten nicht mal als HDR so hinbekommen…

Und hier geht es zum Stöckchen.

4 Gedanken zu „Ein Stöckchen V0.95

    • Wo steht das geschrieben? Pferdchen stärkt gerade sein Immunsystem durch bewußte Konfrontation mit ausgesuchten Erregerstämmen… 😛

      Über die Art des Stöckchens bleibt sowieso noch zu philosophieren…

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

