Kommunikationsproblem V1.00

Guten Nabend!
Tach. Ein mal Livocab direkt.
Gerne. Als Augentropfen, Nasenspray, oder als Kombi-Packung?
Bloß das normale!
???

Und da wa es wieder, mein Kommunikationsproblem!

6 Gedanken zu „Kommunikationsproblem V1.00

  1. ja also echt ma! Kennst du nicht das normale? Tststsss… *ironieoff* (Ich hätt ja zum Kombipack gegriffen; mein Mann hat Heuschnupfen und wenn es ihn richtig erwischt, laufen Augen und Nase aus Mitleid miteinander mit 😉 )

    Schönes Wochenende!

  2. Das Normale, bitte. höre ich auch öfter mal und bin dann meist genauso ratlos wie Du.
    Manchmal habe ich überlegt: ‚Schau doch einfach mal in der Lauer-Statistik nach, das, dass am meisten gekauft wird, müßte dann doch eigentlich „das Normale“ sein.‘

  3. „Ich hätte gern einmal Ratiopharm.“
    „Ich glaube nicht, dass die Firma aktuell zum Verkauf steht.“
    „Nein, die Tabletten!“
    „Und welche?“
    „Na die Tabletten halt“

    Ja macht schon Spaß *g*

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

