Aktuelles

Diese Seite dient aktuellen Informationen zu meinem Blog. Und als Entschuldigung gegenüber dem geneigten Leser, dass ich einfach nicht umsetzen kann, was mir alles durch den Kopf geht.

Ich komme mit bestimmten Steuerelementen (noch) nicht klar. Und ich bin scheinbar zu dumm, auf den Tutorial-Seiten die richtige Bedinung dieser Steuerelemente zu finden. Den Texteditor finde ich schlicht gewöhnungsbedürftig – was daran liegen könnte, dass ich mich noch nicht an ihn gewöhnt habe.

Ich bin zu faul, das Design mit Bildern und Hintergründen anzugehen. Das heißt, ich habe ziemlich genau im Kopf, wie ich mir das vorstelle, aber ich scheue den Arbeitsaufwand bin zur Zeit zu blöd, dieses auch umzusetzen.

Obwohl ich dachte, dass mir nie genug einfallen wird, was ich hier bloggen soll, könnte ich mir just in diesem Augenblich zu den derzeitigen politischen Ereignissen um Gesundheitsweisen die Finger wund tippen, und würde die Wortzahl aller meiner Schulaufsätze zusammen wahrscheinlich überschreiten, ohne die Zusammenhänge ausreichend klar dargestellt zu haben. Dazu fehlt mir aber leider schlicht die Zeit – und an manchen Tagen einfach auch die Lust, denn eine gewisse Resignation kann ich nicht verleugnen.

Und nicht zuletzt: Das, was mir die Galle hoch aber das Blut aus dem Gesicht treibt, ist sehr branchenspezifisch, und für die allermeisten Leser mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nicht so spannend wie die mehr oder weniger kuriosen Geschichten des Alltags. Und da ich einfach noch kein vernünftiges Konzept für einen Artikel über Sex, Drugs, Rock´n´Roll und Viagra® habe, finden mich derzeit nur Menschen, die zumeist entweder nach meinen Namen oder direkt Infos, die ich in einem Artikel angesprochen habe, suchen.

Des weiteren habe ich zwischendurch mal die FAQ´s angepasst.

Und noch mehr Impressungs-Anpassungen. Insbesondere an die aktuelle Urheberschafts-Recht-Debatte ausgelöst durch das LG Köln sowie an den aktuelle Datennichtschutz durch alle geheimen Geheimdienste der Welt, ausgelöst durch den NSA-Skandal, der seit einem halben Jahr, gefühlt aber seit Dekaden, tobt. Ach, ich vergaß, „Es gibt keinen NSA-Skandal.“ „Alles ist aufgeklärt.“ „Der Skandal ist abgeschlossen.“ [Zitate diverser deutscher Politiker zum NSA-Skandal.] Ich möchte hiermit ausdrücklich bekunden, dass sowohl das Handy von Angela Merkel als auch das Handy von Gerhard Schröder durch mich nie abgehört wurden. Das einzige, was ich leidlich regelmäßig abhöre, ist mein privater Anrufbeantworter.

Aber ich arbeite daran…

Stand: 08.02.2014

Advertisements

4 Gedanken zu „Aktuelles

  1. Mit den Themen Sex ( HIV Schwerpunktapotheke)
    Drugs (BTM Substititiondprogramm) und Rock‘ n Roll (privat) werden wir bestimmt noch jede Menge Spaß haben.
    Und auch abgesehen davon mag ich Deine Art zu erzählen!

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s