Baustelle

Dieses Blog ist eine Baustelle. Es ist meine Baustelle.

Ich arbeite an dem System. Ich arbeite an dem Design. Ich arbeite an mir selber. (Und ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern. [1])

Ich habe keinen Plan, wie oft ich zum bloggen kommen werde. Und ob ich die WordPress-Seite je halbwegs in der Bedienung durchschaue.

Aufgrund eines Kommentars von „Rabenhexe“ habe ich nun meine Statt-Impressum-Seite etwas angepasst. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es dürfte nun mein längster Artikel sein. Wieder mal typisch deutsche schwachsinnige Bürokratie, der ich nun nachgekommen bin. Nun ist sie 10x so lang, aber nicht mehr halb so lustig. Naja, so ist wohl das Leben….

Also stay tuned! Es wird sich noch etwas tun. Die Frage ist nur: Wann?

————————–
[1] Ich lese meine Artikel öfter nach „nachträglich“ durch. Sollte ich über Schreibfehler, Unklarheiten oder schlechte Erklärungen stolpern, korrigiere ich diese ohne große Edit-Dokumentation. Man möge mir dies nachsehen.

2 Gedanken zu „Baustelle

  1. Hallo!

    Ich blogge auch – seit 2009 (erste Website sogar 2007).
    Es ist eine Super-Möglichkeit – und herausfordernd.
    Ich bin Apothekerin, derzeit aber als Hausfrau und kritische Bürgerin gut beschäftigt.
    Mein Blog ist http://www.glmk.de – Aktionsbündnis „Gerne leben mit Kindern“.
    Pharmama hat mich auf Deine Seite gebracht.
    Na dann, frohes Schaffen – und auf interessante Gedanken!

    • Willkommen auf meinem Blog.

      Wenn ich sehe, was derzeit (berufs)politisch so stattfindet, frage ich mich, ob es nicht besser wäre, „Hausmann“ zu werden. Leider reicht dann das Einkommen vorne und hinten nicht – also werde ich mir hier weiter für den interessierten Laien und auch für Insider meinen Frust von der Seele schreiben.

Knick hier Deine Gedanken (Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und Ihre IP-Adresse nur zum Zweck der Spam-Vermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s